ART-WORK_Bernhard Dorn_160x160

Bernhard Dorn

Ich bin der Bernhard, bin Mitte Vierzig, glücklich verheiratet, habe 2 tolle Kinder, 2 schöne Katzen und einen super Hund. Ich wohne im wunderschönen Zöbing bei Langenlois und war bisher in leitenden Führungspositionen eines deutschen Konzerns tätig.

Durch einen Unfall, eine schwere Erkrankung und mehrjährige Rehabilitation hat mich dieses Hobby gefunden und gefesselt. Das Hobby, Altholzdesign, bietet mir einen tollen Ausgleich zu dem langjährigen beruflichen Stress.

Es bietet mir die Möglichkeit meine kreative Seite auszuleben und mich handwerklich zu betätigen.

Herzlich willkommen in meiner Welt des SHABBY CHIC

Meine Leidenschaft ist das Design von Objekten Skulpturen und Lichtprojekten mit alten Materialien.

Die Objekte bestehen meistens aus alten handgeschlagenen Holzbalken und Brettern von abgerissenen “Stadln” kombiniert mit rostigem Metall, Altmetall, Aluminium oder Edelstahl. Die Objekte sind in manchen Fällen mit LED Lichtstreifen (Farbwechsel mit Fernbedienung) ausgestattet.

E-Mail: Bernhard@art-work.co.at

Webseite: http://www.altholz-design.at/