Rabia KADMIRI_ART-WORK_160x160_18_03_02

Rabia KADMIRI

“Mein Name ist Rabia Kadmiri. Ich wurde in Casablanca, Marokko geboren und lebe seit 2001 in Deutschland.

Ich habe Technische Zeichnerin gelernt und abgeschlossen und die Fachschule für Naturheilkunde und Psychotherapie eK  in  Düsseldorf absolviert.

2014 habe ich begonnen, meinen Kindheitstraum wieder aufzunehmen und mich der Malerei zu widmen. Nach einigen Kursen an der Kunstschule in Bonn  in verschiedenen Techniken beschäftigte ich mich vorrangig mit der Malerei mit Acryl und Ölfarben und mit Aquarell. Ich male gerne auf Leinwand aber auch auf Papier und Seide. So kann ich das Gefühl der Farben ausleben und meine Geschichten in den Bildern erzählen.

Die Inhalte meiner abstrakten Bilder sind immer wieder Frauen und ihre, meine, Geschichte.

Erlebnisse, Situationen und Erfahrungen aus dem Leben zwischen zwei Welten, Kulturen und in einer sich immer schneller wandelnden Welt sind die Themen mit denen ich mich beschäftige. Besucher meiner Ausstellungen bestätigen mir immer wieder die Einzigartigkeit meiner Werke, die den Betrachter auf die unterschiedlichste Weise berühren.

Mein Arbeiten wurden im  Internationalen Kunstkritikbuch,  Ägypten 2016-2017 veröffentlicht.”

Ausstellungen:

  • – August 2016  Bonner Verein – Bonn
  • – November 2016 – Müster
  • – Mai 2017 – Brotfabrik Bonn
  • -Mai 2018 – Gruppenausstellung Volkshochschule Bonn Machen

 

E-Mail: Rabia@art-work.co.at