2. Get Together der ART-WORK – Kunstschaffenden

Am 11.Februar 2017 trafen sich die Kunstschaffenden von ART-WORK beim 2. Get Together. Manfred DRAPELA gab zu Beginn einen Überblick über die Aktivitäten von ART-WORK. Die Eckpunkte wurden danach auch in einer Slideshow  präsentiert. Im Anschluss wurden gemeinsame Pläne geschmiedet, Kooperationen zwischen einzelnen Künstlern ins Leben gerufen und gefachsimpelt. So wird für 2017 beispielsweise überlegt, im Zusammenarbeit mit Allerlei Kunsthandwerk eine gemeinsame Veranstaltung am Hauptplatz in Langenlois durch zu führen, ein gemeinsames Auftreten von Katharina Katharina Mavridou-Olson, Beate Drapela und Alexander Imre bei der Straßengalerie in Leobersdorf wurde vereinbart und einige gemeinsame Seminare und ein “Schauhandwerken” wurden fixiert. Josef Graf stellte seine Pläne für gemeinsame Ausstellungen in Stockerau vor und forderte die anwesenden Künstler auf, auch hier aktiv teil zu nehmen. Abschließend wurde Manfred Drapela ein Bild von Wolfgang Lehner als Geschenk überreicht.

Treffen ART-WORK Künstler_2 Get together_17_02_11_kl

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *