Lorant Buttinger Ateliereröffnung_b

Einladung zur Ateliereröffnung Lorant Buttinger

Lorant Buttinger Fotograf_160x160_aDer Fotograf Lorant Buttinger eröffnet am 16.1.2016 ein neues Fotostudio in der Sparkassegasse 18 und hat ab 9.00 Uhr den ganzen Tag seine Türen für Kunden und Interessenten geöffnet. Im Rahmen der Eröffnung werden die Winzer Bieglmayer und Burger ihre Weine zur Verkostung bringen und die Malerin der Künstlerplattform ART-WORK, Brigitta Schweiger, wird einige ihrer Bilder präsentieren.

Nachdem es in Hollabrunn seit Jahren keine Möglichkeit mehr gibt, Fotos in Studioqualität, beginnend bei Passfotos hin zu Baby-, Familien- und Hochzeitsfotos zu erhalten, haben die Hollabrunner nun wieder einen Fotografen in ihrer Nähe.

In der Sparkassegasse 18 finden sie nun ein professionelles Fotostudio, wo mit viel Können, aber auch Einfühlungsvermögen und Herz Fotowünsche erfüllt werden. Als Fotograf hat sich Lorant Buttinger im Bezirk Hollabrunn bereits einen Namen gemacht. Seit einigen Jahren zählen viele Unternehmen im Bezirk zu seinen Kunden. So setzt er die Produkte von Winzern gleichermaßen in Szene, wie Industrieanlagen und Produkte – oder sein Spezialgebiet – Babys und Familien.

Außerdem ist er in der neuen unabhängigen Künstlerplattform ART-WORK (www.art-work.co.at) mit seinen Fotos vertreten. Für ART-WORK – Kunstschaffende fotografiert Lorant Buttinger natürlich gerne.

Das neue Fotostudio Buttinger ist Freitags von 9.00 – 18.00 Uhr, oder nach Terminvereinbarung geöffnet.

Kontakt:

Lorant Buttinger

Sparkassegasse 18

2020 Hollabrunn

0660/133 13 26

Info@fotobuttinger.at

www.fotobuttinger.at

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *