Zoubida KHMILECH_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Zoubida KHMILECH

Zoubida KHMILECH_ART-WORK_160x160

Zoubida KHMILECH ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie. Sie malt, weil es ihr einfach Spaß macht. In den 14 Jahren ihres künstlerischen Schaffens hat die Autodidaktin einen eigenen, äußerst interessanten Stil entwickelt. Intensive Farben prägen ihre Bilder, die Anmutungen zur naiven Malerei beim Betrachter entstehen lassen.

“Ich heiße Zoubida KHMILECH und bin 65 Jahre alt. Ich wurde in Marokko geboren und lebe seit 1972 in Deutschland. Ich male aus Leidenschaft.

2004 habe ich zu malen begonnen. Ich bin Hobbymalerin und habe nie Kunst studiert und keine Kunstschule besucht. Rein zur Inspiration habe ich einige Kurse besucht. Im Laufe der Zeit habe ich meine Art zu malen gefunden.

Meine erste Ausstellung war im Dezember 2017 in der kurfürstliche Burg Eltville am Rhein”.

Zoubida KHMILECH_ART-WORK_Slider

Mehr über Zoubida KHMILECH: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *