Heather

Neu bei ART-WORK – Angelika KRAL

Angelika KRAL_ART-WORK_Foto160x160

Mit Angelika KRAL hat wieder eine Malerin den Weg zu ART-WORK gefunden. Die Künstlerin lebt und arbeitet im Weinviertel in Niederösterreich. Mit ihren Arbeiten vertritt sie die abstrakte Malerei in einer ihr eigenen Art. Angelika KRAL ist das 77 Mitglied der ART-WORK – Familie. Mit ihren Bildern ergänzt sie die ART-WORK – Galerie um einen weiteren Aspekt.

“Geboren und wohnhaft in Stockerau, arbeite ich nun bald 2 Jahren wieder in meinem Heimatort. Fast 11 Jahre pendeln nach Wien war genug und nun genieße ich den Luxus meinen Arbeitsplatz „vor der Haustüre“ zu haben und  meinen Hund Jamie ins Büro mitnehmen zu dürfen.

Neben meiner Bürotätigkeit bin ich noch im Beauty- und Gesundheitsbereich tätig.
Seit meiner Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin biete ich bei mir zu Hause Klangmassagen zum Wohlfühlen und zur Entspannung an.

Bildnerische Erziehung war schon in meiner Schulzeit ein Lieblingsfach. Mit dem Bleistift zeichnete ich besonders gerne. Vor einigen Jahren versuchte ich ein Bild mit Acrylfarben zu malen, es war nicht schlecht, aber mir fehlte etwas. Es dauerte wieder eine Weile, bis ich dann einen Kurs gefunden habe, wo mit verschiedenen Materialien und Acrylfarben gearbeitet wurde. Heuer war es nun schon das fünfte Mal, dass ich diesen Kurs in der Kunstakademie Geras bei Frau Marika Wille-Jais absolvierte. Zukünftig möchte ich auch noch andere Kurse besuchen, um wieder neue Erfahrungen zu sammeln und mich weiterentwickeln zu können.

Zwischen den Kursen in Geras komm ich kaum zum Malen, aber ich arbeite daran, dass ich mir mehr Zeit dafür freischaufeln kann ….”

Slider_Angelika KRAL_ART-WORK

Mehr über Angelika KRAL: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *