Header

Neu bei ART-WORK/ Christine HIRSCHBERG

Foto Christine HIRSCHBERG_ART-WORK_160x160_aMit der Oberösterreichischen Malerin Christine HIRSCHBERG präsentieren 48 Kunstschaffende ihre Werke bei ART-WORK. Wir freuen uns, dass Christine HIRSCHBERG ART-WORK um eine weitere Facette an künstlerischem Input ergänzt.

Christine HIRSCHBERG

Geboren 1958 in Wels, Oberösterreich.

” Ab 1988 begann ich mit der Illustration meiner Phantasien, bildete mich kreativ und entwickelte autodidaktisch in der Malerei meine eigene Stilrichtung. Die feine und zeitaufwändige Öltechnik setzt meiner Ausstellungstätigkeit zwar Grenzen, bedeutet aber für mich die perfekte Umsetzung meiner Gefühle.

Meine Techniken vervollständige ich laufend durch Probieren und Studieren, meine Bilder entstehen im Atelier. Phantastische Bilder sind nicht an Zeit gebunden und geben Zugang zu mystischen Themen und Traumwelten. Viele Abende verbringe ich beim Betrachten des Sternenhimmels mit einem Teleskop. Es entstand eine Verbindung zwischen alten Sagen und Märchen, der Natur, den Sternen und Planeten.

Ich lade den Betrachter ein, die Natur und das Weltall mit den Augen der Phantasie zu sehen. Meine phantastisch-, realistischen Bilder führe ich in altmeisterlicher Ölmalerei, Acrylmalerei, Aquarellmalerei und einer speziell entwickelten Mischtechnik mit Airbrush aus.”

Slider_Christine HIRSCHBERG_ART-WORK

Mehr über Christine HIRSCHBERG: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *