Header

Neu bei ART-WORK – Erika PETUNOVIENE

Erika Petunoviene_ART-WORK_160x160Erika PETUNOVIENE ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie. Sie lebt und arbeitet in Litauen. Erika Petunovienė (Künstlername AYTĖ) zeichnet von Kindheit an. Sie studierte Kunst an der Universität in Litauenund erhielt dort ihren Master in Kunst.

“Ich denke, dass ich zeichnen musste. Das ist die Berufung der Seele und mein Leben, mein Weg.”
Erika Petunovienė ist eine ausdrucksstarke, abstrakte Künstlerin, deren Bilder emotional und zart sind.  Sie drück mit ihren stilistischen Einflüssen und Farbkontrasten Momente des Lebens aus.  AYTE experimentiert gerne mit neuen Materialien und Techniken, die das Bild als Ganzes binden. Die Arbeit von AYTE wird durch den Einfluss der Eindrücke von Lebenserfahrungen, aber vor allem von Emotionen dieser Momente geschaffen. Die wichtigste Aufgabe des Künstlers ist es, eine Emotion durch die Ausdrucksmittel zu vermitteln, die die Geschichte durch einen Pinsel erzählen, um dem Zuschauer einen Moment in der Geschichte des Denkens des Künstlers zu vermitteln. AYTE verwendet lange Linien, Linien und expressive Striche, Punkte und Flecken, um einen Teil ihrer inneren Gefühle zu enthüllen und ihre Wahrnehmung ihrer persönlichen Welt und Gedanken zu zeigen.

Slider_Erika PETUNOVIENE_ART-WORK

Mehr über Erika Petunovienė: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *