Header

Neu bei ART-WORK/ Gabriele HIRSCH

Wir dürfen heute Gabriele HIRSCH als 35. Mitglied der ART-WORK – Familie willkommen heißen.

Gabriele HIRSCH ist in Wien geboren, aufgewachsen in der Südsteiermark und lebt jetzt mit ihrer Familie in Wien.

“Seit frühester Kindheit liebte ich den Umgang mit Farben, lebte meine Kreativität aus, bis ich schließlich bei der abstrakten Acrylmalerei meine Erfüllung fand. Viele Kurse, lange Abende, lernte und verfeinerte ich die unterschiedlichen Techniken. Beeinflusst wurde ich auch durch den Kontakt zum Maler Peter Klitsch, der mir so manchen Tipp und Ratschlag zur Weiterentwicklung gab.

Das Malen ist, solange ich noch berufstätig sein darf, ein Hobby, das mich ganz und gar fasziniert, wo ich Gedanken, Gefühle, Stimmungen auf die Leinwand bringen kann. Meine Familie unterstützt mich, so dass ich mich auf die Malerei konzentrieren kann.

Mehrere erfolgreiche Vernissagen durfte ich schon veranstalten, war eingeladen, bei der Eröffnung einer Kremser Galerie auszustellen, und zuletzt nahm ich in Langenlois an der „Künstler bei der Arbeit“ – Veranstaltung teil”.

Mehr über Gabriele HIRSCH: hier

Slider Gabriele Hirsch_ART-WORK

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *