Heather_Herbert MITTERLEHNER_ART-WORK

Neu bei ART-WORK / Herbert MITTERLEHNER

Herbert MITTERLEHNER ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Gemeinde. Sein Künstlername “KERBLER” leitet sich vom Kerbschnitzen ab. Denn Herbert MITTERLEHNER arbeitet mit Holz und schnitzt daraus kleine Meisterwerke.

Herbert MITTERLEHNER_ART-WORK_Bild 160x160Mein Name ist Herbert Mitterlehner, ich bin 1962 in Linz, Oberösterreich geboren und lebe seit 1990 im schönen München.

Vom Beruflichen Werdegang als Raumausstatter über Verkäufer zum Hausmeister im Zentrum von München hat mich vor allem die Kunst bzw. das Schnitzen stets fasziniert und begleitet.

Bereits seit 1980 befasse ich mich in meiner Freizeit mit der Schnitzkunst.

Meine  Schnitzereien entwerfe ich selbst und signiere diese mit dem Künstlernamen “Kerber”. Den Namen “Kerber” verwende ich seit den späten 1980er Jahren und habe ihn vom Kerbschnitzen abgeleitet.

Es entstanden seither viele Werke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen.

Slider_Herbert MITTERLEHNER_ART-WORK

Mehr über Herbert MITTERLEHNER: hier

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *