Header

Neu bei ART-WORK / Karin HÜNNEKES

Karin HÜNNEKES_ART-WORK_160x160Mit Karin HÜNNEKES stellt eine weitere Malerin ihre Werke bei ART-WORK aus.

Mit 42 Kunstschaffenden aus verschiedensten Kunstrichtungen bietet ART-WORK dem Betrachter mittlerweile eine Vielfalt an künstlerischen Impressionen. Karin HÜNNEKES ergänzt nun die Gruppe unserer Kunstschaffenden.

Ich lebe und arbeite in Deutschland am schönen Niederrhein.

Schon seit vielen Jahren male ich mit Begeisterung. Meine ersten Werke entstanden mit Ölfarbe, eine Zeit lang schuf ich hauptsächlich Aquarelle.

Vor etwa 15 Jahren habe ich die Acrylmalerei für mich entdeckt. Autodidaktisch bildete ich mich mit jedem Kunstwerk weiter. Im Laufe der Jahre hat sich eine eigene Handschrift entwickelt.

Meine Bilder male ich immer in natürlichen Farben. Für meine Arbeiten verwende ich meist sehr feine Pinsel. Details zu malen macht mir besondere Freude. Meine Lieblingsmotive sind Stillleben, alte Türen und Gegenstände, sowie gerissenes Mauerwerk.

Ich nahm an diversen Ausstellungen teil. Aktuell werden einige meiner Bilder auf Rügen gezeigt.

Slider_Karin HÜNNEKES_ART-WORK

Mehr über Karin HÜNNEKES: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *