Newsheader2

Neu bei ART-WORK: Karl WINKLER

Karl WINKLER_ART-WORK_Foto 160x160Unser neuestes Mitglied in der ART-WORK – Familie ist Karl WINKLER. Wir freuen uns sehr, nun auch den Surrealismus stärker vertreten zu wissen. Wir dürfen nun Karl WINKLER vorstellen und ihn herzlich willkommen heißen.

“Ich bin 1970 in Wiener Neustadt (Niederösterreich) geboren.

Als Autodidakt brachte ich mir in den späten neunziger Jahre die Techniken der Malerei zumeist über Fachliteratur selbst bei, da mir diese Annäherung an die Malerei besonders dazu verhalf meine eigenständige Bildsprache zu entwickeln.

Meine Arbeiten haben über einen großen Zeitabstand den Weg von rein abstrakten bis hin zu surrealen Motiven gefunden.

Bis dato hatte ich einige Gruppen- und zahlreiche Einzelausstellungen in Wr.Neustadt, Baden, Leobersdorf, Lichtenwörth-Nadelburg und Wien. Ab 5. August 2017 bis 2. September 2017 stelle ich in Krems in der Galerie “Klein Amsterdam” aus”.

Slider Karl WINKLER_ART-WORK

Mehr über Karl WINKLER: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *