Header

Neu bei ART-WORK/ Marita BRETTSCHNEIDER

Marita BRETTSCHNEIDER_ART-WORK_160x160Die deutsche Malerin Marita BRETTSCHNEIDER ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie. Die Basis zur Malerei hat sie von ihrem Großvater. Er war freischaffender Kunstmaler. Seit frühester Kindheit erhielt Marita BRETTSCHNEIDER Unterricht in Gestaltung und Malerei. Mit 18 erhielt sie Privatunterricht bei Helmut Meyer-Weingarten und ab 1980 erhielt sie ihre Ausbildung in allen Maltechniken in Italien und Deutschland. Die Liebe zur Malerei entfachte bei  Marita BRETTSCHNEIDER eine Blume.

„Wenn auch die Rose die Königin der Blumen ist, die Iris ist eine Göttin” (Zitat: Michael Feiler)

 

Slider_Marita BRETTSCHNEIDER_ART-WORK

Mehr über Marita BRETTSCHNEIDER: hier

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *