Header

Neu bei ART-WORK: Rabia KADMIRI

Rabia KADMIRI_ART-WORK_Foto 160x160Die ART-WORK – Familie umfasst nun bald 60 Kunstschaffende. Mit Rabia KADMIRI stellen wir heute das neueste Mitglied vor.

“Ich wurde in Casablanca, Marokko geboren und lebe seit 2001 in Deutschland.

Ich habe Technische Zeichnerin gelernt und abgeschlossen und die Fachschule für Naturheilkunde und Psychotherapie eK  in  Düsseldorf absolviert.

2014 habe ich begonnen, meinen Kindheitstraum wieder aufzunehmen und mich der Malerei zu widmen. Nach einigen Kursen in verschiedenen Techniken beschäftigte ich mich vorrangig mit der Malerei mit Acryl und Ölfarben.

Die Inhalte meiner abstrakten Bilder sind immer wieder Frauen und ihre, meine, Geschichte.

Erlebnisse, Situationen und Erfahrungen aus dem Leben zwischen zwei Welten, Kulturen und in einer sich immer schneller wandelnden Welt sind die Themen mit denen ich mich beschäftige. Besucher meiner Ausstellungen bestätigen mir immer wieder die Einzigartigkeit meiner Werke, die den Betrachter auf die unterschiedlichste Weise berühren.

Mein Arbeiten wurden im  Internationalen Kunstkritikbuch,  Ägypten 2016-2017 veröffentlicht.”

Slider_Rabia KADMIRI_ART-WORK

Mehr über Rabia KADMIRI: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert