Header

Neu bei ART-WORK/ René CHENG

René CHENG_ART-WORK_160x160Aktuell stellen 52 Kunstschaffende ihre Werke bei ART-WORK in ihren Galerien aus. Und es werden laufend mehr.

Der mexikanisch-deutsche Maler René CHENG ist das neueste Mitglied der ART-WORK – Familie. Wir dürfen ihn hier vorstellen:

„Ich wurde 1965 in Mexiko geboren, bin jedoch als Doppelstaatler auch Deutscher.

1987 absolvierte ich meine Lehre als Goldschmied, auf der Goldschmiede- und Uhrmacherschule in Pforzheim. Danach war ich über 25 Jahren als Goldschmied in Mexiko tätig.

Nun arbeite ich als Kunstmaler. Seit  zwei Jahren (2016-2017) besuche ich die Kunstakademie “San Lucas”, in Cuernavaca und studiere auch bei Magda Torres Gurza, einer sehr renommierten Hyperrealismus – Ölmalerin, in Cuernavaca.

Ich arbeite mit verschiedenen Techniken, tendiere jedoch mehr zum Abstrakten.

Aktuell bin ich Finalist beim „Meneghetti International Art Prize.“

Slider_René CHENG_ART-WORK

 

Mehr über René CHENG: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *