Header

Neu bei ART-WORK – Ursula AXMANN

Ursula AXMANN_ART-WORK_Foto160x160Ursula AXMANN ergänzt die ART-WORK – Familie im Bereich “Kreativ – Work”. Sie macht aus ALT Neu und bevor sie Neues kauft, fertigt sie es lieber selbst.

“Mein Name ist Ursula Axmann (daher auch mein Labelname “Miss U “). Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, habe eine Tochter und wohne in Wien.

Ich bin, wie ich glaube, ein kreativer Mensch und statt Dinge zu kaufen, mach ich sie lieber selber. So bin ich auch, über Umwege, zum Nähen gekommen, manches recycle ich auch und gebe so alten Dingen neues Leben. Seit ca. 3 Jahren ist es für mich das Schönste, dekorative Alltagsgegenstände aus Stoff und auch anderen Materialien zu fertigen!”

Slider_Ursula AXMANN_ART-WORK

Mehr über Ursula AXMANN: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *