Header_2

Neu bei ART-WORK/Margot SIPPL

Margot SIPPL_ART-WORK_160x160Mit Margot SIPPL arbeitet nun eine weitere Malerin mit ART-WORK zusammen. Mit ihr ist die ART-WORK – Familie auf 30 Kunstschaffende, die ihre Arbeiten bei ART-WORK präsentieren,  angewachsen.

 

 

Margot SIPPL, geboren am 17. 12. 1955 in der Steiermark, lebt und arbeitet in Kärnten.

“Seit 1997 beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Acrylmalerei. Ich absolvierte von 2008 bis 2011 die freie Kunstakademie in Klagenfurt und anschließend von 2011 bis 2012 die Meisterklasse”.

Ich verwende nur gemischte Farben und setzte diese bewusst als Kontraste ein und versuche Spannung durch Licht und Schatten sowie Perspektive in meinen Bildern zu schaffen.

Über eine Grundidee entstehen so prozessual meine Bilder”.

Meine Erfolge:

  • Februar 2016:        Preisträgerin Extempore, Ptuj, Slovenien
  • Juni 2016:               Auszeichnung Arte Coseano, 2016, Italien
  • September 2015: Preisträgerin Extempore, Piran, Slovenien
  • Juni 2013:               Hauptpreis beim Extempore, Berchtesgaden, Deutschland

Slider Margot SIPPL_ART-WORK

Mehr über Margot SIPPL: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *