Sascha DORN – neu bei ART-WORK

Sascha Dorn_ART-WORK_160x160Wir dürfen heute einen neuen ART-WORK Kunstschaffenden bei ART-WORK begrüßen. Sascha Dorn.

Sascha Dorn ist 23 Jahre alt und zurzeit Student an der FH Wiener Neustadt. Seine Interessen sind sehr vielseitig und er versuche sie durch seine Hobbies soweit es geht auszuleben. Zu den drei größten Leidenschaften zählen die Technik, der Sport und die Fotografie. Durch seine derzeitige Ausbildung war auch die Technik der Kamera sowie die Fotografie ein wichtiges Thema.

Nach dem er sich seine erste eigene Kamera zugelegt hatte, stand  nichts mehr in Weg und Sascha Dorn begann alles um sich herum abzulichten und die verschiedensten Perspektiven auszuprobieren. An der Fotografie interessiert ihn nicht nur das Motiv selbst, sondern auch die richtige Technik, um das gewünschte Foto zu erhalten.

Die Fotografie hat sein Interesse erst richtig gefangen, als er den Automatik-Modus seiner Kamera zu ignorieren begann und sich mit der Technik der Kamera auseinandergesetzte. Durch dieses Verständnis folgten die ersten schönen Aufnahmen und somit seine ersten Erfolge auf diesem Terrain.

Immer öfter zog es ihn in die Natur und dadurch zur Landschafts- und Tierfotografie. Er hat das Glück das Hobby der Fotografie mit seiner Freundin teilen zu können. Sie ist wie er eine leidenschaftliche Hobbyfotografin, steht jedoch auch gerne als Model vor der Kamera. Dadurch fand Sascha Dorn nicht nur gefallen an der Tier-, Landschafts-, sondern auch an der Personenfotografie sowie der Studiofotografie.

Slider Sascha Dorn_ART-WORK

Mehr zu Sascha Dorn:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *