Header_2

Ulrike PIONTEK/Neue Werke

Ulrike Piontek_ART-WORK_Foto 160x160Die Malerin und ART-WORK – Kunstschaffende Ulrike PIONTEK hat uns vier ihrer neuen Werke zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Ulrike Piontek verarbeitet als Malerin  eigene Lebenserfahrungen, positive wie negative Erlebnisse und Gefühle wie Trauer oder Schmerz, aber auch zwischenmenschliche Erfahrungen in ihren Bildern (nach Picasso: “Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele”). In allen Kunstwerken ist ihr Selbst als Malerin wieder zu finden. Ihre Kunst ist vor allem ein Ausdruck ihres menschlichen Ich, das durch die Außenwelt gereizt wird. Diese Eindrücke sind auch in den vier neuen Werken stark zu spüren.

“Acryl auf Leinwand, Mixed Media und Mischtechniken in vielen Schichten.

Schicht für Schicht ein Bild aufbauen und eine Verbindung mit verschiedenen Materialien entstehen lassen..

Experimentieren, zerstören, übermalen, neue Materialien einfügen, so sind diese Werke entstanden.”

 

Mehr über Ulrike PIONTEK: hier

Ulrike Piontek_ART-WORK_FROZEN besser 11.2017
Ulrike Piontek, ART-WORK, FROZEN, 11.2017
Ulrike Piontek, ART-WORK, Herbstblues, 10.2017
Ulrike Piontek, ART-WORK, Herbstblues, 10.2017
Ulrike Piontek_ART-WORK_Seelenschichten 2
Ulrike Piontek, ART-WORK, Seelenschichten 2
Ulrike Piontek_ART-WORK_Treibsand 12.2017
Ulrike Piontek, ART-WORK, Treibsand, 12.2017

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *