Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Martin W. GANSELMAIER & Gabriele HIRSCH/Weihnachtlicher Kreativmarkt am Kellerberg in Stillfried

25. November 2017 @ 15:00 - 20:00

ART-WORK_Gross Stelzendorf Advent_15_11_22 (62)a

Originalbild unter: http://fotobuttinger.getphoto.at/photo/598d69ce-698c-4a0c-9b13-49f80a540defOriginalbild unter: http://fotobuttinger.getphoto.at/photo/598d69b7-1ef8-43b3-beea-5f810ac01424

Die ART-WORK – Kunstschaffenden Gabriele HIRSCH und Martin W. GANSELMAIER stellen gemeinsam beim weihnachtlichen Kreativmarkt am Kellerberg in Stillfried ihre Arbeiten aus.

5. November 2017, 15 – 20 Uhr

 

 

Martin W Ganselmaier_ART-WORK_160x160Martin W. GANSELMAIER

“In meinem Atelier in Stillfried erzeuge ich Kunsthandwerk aus Rebstock, Holz, Stein und Glas. Die Werke sind reine Handarbeit. Dadurch und durch die Verwendung natürlicher, regionaler Werkstoffe entstehen echte, nachhaltige Unikate.

Das Resultat ist ein Werk mit Beständigkeit für alle Weinliebhaber und Freunde des guten Geschmackes mit seiner eigenen Geschichte. Jedes Unikat ist signiert und nummeriert.

In ihrer geliebten Weinumgebung gelangen meine Arbeiten zu ihrer persönlichen Perfektion”.

“Ich lade gerne meine ART-WORK -Kolleginnen zu gemeinsamen Events ein!”

Slider Martin W Ganselmaier_ART-WORK

Gabriele HIRSCH

FotoAbstrakte Acrylmalerei in verschiedenen Techniken

“Aus Wien stammend, darf ich am 25. November im Rahmen des Kreativmarktes im Atelier Dominus Nemo in 2261 Stillfried, Wiener Strasse 39,  von unserem Freund Martin Ganselmaier eine Auswahl meiner Werke ausstellen.

Seit frühester Kindheit liebte ich den Umgang mit Farben, lebte meine Kreativität aus, bis ich schließlich bei der abstrakten Acrylmalerei meine Erfüllung fand. Viele Kurse, lange Abende, lernte und verfeinerte ich die unterschiedlichen Techniken. Beeinflusst wurde ich auch durch den Kontakt zum Maler Peter Klitsch, der mir so manchen Tipp und Ratschlag zur Weiterentwicklung gab.

Das Malen ist, solange ich noch berufstätig sein darf, ein Hobby, das mich ganz und gar fasziniert, wo ich Gedanken, Gefühle, Stimmungen auf die Leinwand bringen kann. Meine Familie unterstützt mich, so dass ich mich auf die Malerei konzentrieren kann.”

Slider Gabriele Hirsch_ART-WORK

 

Details

Datum:
25. November 2017
Zeit:
15:00 - 20:00

Veranstaltungsort

AtelierGanselmaier
Wiener Strasse 37
Stillfried, 2262 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
00436642506965