newsheader2

Ausstellung/PÖP-Peter PÖLZL im Museumsdepot Trofaiach

ART-WORK_PÖP Peter Pölzl_160x160Ein Abend in Trofaiach – Vernissage der Ausstellung PÖP-Peter PÖLZL. ART-WORK war mit dabei.

Der steirische Künstler PÖP-Peter PÖLZL lebt in Grado.Seiner Heimat ist er treu geblieben. Erstmals sind seine Werke für kurze Zeit im Museumsdepot in Trofaiach zu sehen. Bei der gut besuchten Vernissage am Freitag, 10.11.2017 erklärte PÖP-Peter PÖLZL den interessierten Besuchern seine Arbeitsweise bei der Entstehung seiner Arbeiten am Computer. ART-WORK – Gründer Manfred Drapela war mit Gattin Beate Drapela unter den Gästen und gratulierte Peter Pölzl zur gelungenen Ausstellung.

PÖP-Peter PÖLZL_ART-WORK_Ausstellung Trofaiach_17_11_10 PÖP-Peter PÖLZL_ART-WORK_Ausstellung Trofaiach_17_11_10_2 PÖP-Peter PÖLZL_ART-WORK_Ausstellung Trofaiach_17_11_10_3 PÖP-Peter PÖLZL_ART-WORK_Ausstellung Trofaiach_17_11_10_4

Für kurze Zeit sind die Arbeiten von PÖP-Peter PÖLZL in Trofaiach zu sehen. Denn am kommenden Wochenende werden seine Werke schon in Dresden ausgestellt.

Mehr über PÖP-Peter PÖLZL: hier

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *