Kelt-Josef Graf, neue Werke

Kelt_Josef GrafKelt-Josef GRAF hat ART-WORK zwei neue Werke zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Mit Borbeth, eine der drei heiligen Frauen, und dem Wächter setzt Josef GRAF seinen Stil konsequent fort. Eindrucksvoll setzt er das Bild Borbeth und den Wächter in Metall um.

Borbeth ist auf der „Abendseite” der Trinität, der Platz für den Aspekt der Ruhe, des Heilens und der Geborgenheit, an dem Mutter Erde ihren dunklen, bergenden Schoß auftat. Es war der Platz der keltischen Beschützerin und Heilerin Borbeth, die garantierte, dass der Tod nur eine vorübergehende Angelegenheit war, und nach einem erholsamen und lustvollen Aufenthalt in der „Anderswelt” die neuerliche Geburt winkte und ein neuer Kreislauf/Zyklus des irdischen Lebens beginnen konnte. Die Leitfarbe an dieser Stelle war Schwarz – wie die der Ruhe und Entspannung dienende Nacht, mit der bei den Kelten der neue Tag anfing.

Mehr über Kelt-Josef Graf:

Kelt_Josef Graf_ART-WORK_Borbeth_eine der drei heiligen Frauen_2016
Kelt-Josef Graf, ART-WORK_Borbeth-eine der drei heiligen Frauen, 2016
Kelt_Josef Graf_ART-WORK_Der Wächter_2016
Kelt-Josef Graf, ART-WORK, Der Wächter,2016

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *