Header

Mit dabei beim 5. Kunstsalon 2018 – Erika PETUNOVIENE

Erika Petunoviene_ART-WORK_160x160Die ART-WORK – Kunstschaffende Erika PETUNOVIENE aus Litauen wird einen Ausschnitt ihres künstlerischen Schaffens ebenfalls beim fünften Kunstsalon ausstellen. Sie ist damit eine von über 50 Künstlerinnen, die ihre Werke vom 9. bis 11. März im Tuniberghaus in Freiburg-Tiengen zeigen. Die Ausstellung wird vom ART-WORK – Partner artstages veranstaltet.

Wir stellen heute vier der von Erika PETUNOVIENE im Tuniberghaus ausgestellten Werke vor:

Erika PETUNOVIENE_ART-WORK_KISSES_100x70_IMG_1275
Erika PETUNOVIENE, ART-WORK, KISSES, 100x70cm, Küsse und Leidenschaft und tausende begleitende Gefühle umgeben dich, durchschauen, schaffen Schwindel, löschen Gedanken und gehen in Liebe auf .. in Küssen ..
Erika PETUNOVIENE_ART-WORK_NEXT TO YOU 1_80x60_IMG_1273
Erika PETUNOVIENE, ART-WORK, NEXT TO YOU (He), 80x60cm Diptychon neben dir (Männlich) 60x80cm, Seine männliche Seite, Charakter, Lebensweise, Gefühle, Libido. Die kühleren, maskulinen Schattierungen, mit einer warmen Farbpalette zwischen ihnen, die nahe einer Frau enthüllt, sind für ihn Weichheit, unaufdringliche Liebe und Fürsorge. Details, Linien, Bewegungen offenbaren gegenseitige Beziehungen. Das Bild ist verspielt, fröhlich, süß. so oft gibt es Männer, denen Frauen zur Seite stehen.
Erika PETUNOVIENE_ART-WORK_NEXT TO YOU 2_80x60_IMG_1274
Erika PETUNOVIENE, ART-WORK, NEXT TO YOU (SHE), 80x60cm, Diptychon neben dir (WEIBLICH), Eine verspielte und leidenschaftliche Frau, flirten, aber mit einem starken Charakter und Selbstwertgefühl. Es gibt viele Details in der Malerei, weil die Künstlerin, wie alles andere in einer Frau, ihre Gedanken, Pläne, Charakter und viele Gefühle und unterschiedliche Stimmung zeigen will. Aber sie ist ruhig und selbstbewusst in ihrem Bild, so wie wir uns mit einem wahren Mann fühlen…
Erika PETUNOVIENE_ART-WORK_OLD TOWN AT NIGHT_IMG_1276
Erika PETUNOVIENE, ART-WORK, OLD TOWN AT NIGHT, Altstadt bei Nacht – 60×80 abstrakt, zeitgenössisch, lebendiges Bild. Der horizontale Lichtnebel über der Stadt, entfernte Lampen, tragen zur ruhigen und romantischen Stimmung bei. Der Himmel ist wie ein Gewölbe über der Stadt – bewegt sich, blitzt, und fließende Farbe schafft einen unwirklichen Eindruck. Die Stadt ist von geheimnisvollem Dunst und Ruhe umgeben. Fließende Farben, durchscheinende Schichten machen Leichtigkeit und ein Gefühl von Freiheit. Der Blick auf die Stadt ist von weitem sichtbar und der Bogen im Vordergrund wird Sie einladen, in die ruhige, schlafende, aber freie Stadt einzutreten und dort zu verweilen.

 

Mehr über Erika PETUNOVIENE: hier

Mehr über artstages:        art_stages_klein

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *