Die Gezeiten_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK: Die GEZEITEN

  • Die Gezeiten_ART-WORK_160x160ART-WORK kann nun auch Musiker präsentieren!
  • Als erstes Musiker-Duo stellen wir heute “Die GEZEITEN” vor.

Bine (*1986 in Neunkirchen) und Robert (*1960 in Wien) sind durch die – eher zufällige – Vermittlung von Bines Schwester im September 2017 zusammengekommen. Nachdem beide schon in der Vergangenheit viel Musik gemacht haben, erfüllt sich für beide mit den “Die Gezeiten” der Herzenswunsch mit ihren selbst getexteten Liedern, Botschaften unters Volk zu bringen.

Akustische Lieder mit Gesang und Gitarre ausschließlich mit deutschen Texten, gerne aber auch im österreichischen Dialekt. Inspiriert von den großen Mysterien der Menschheit, der Liebe und dem Tod, aber auch von den unermesslichen Kräften der Meere, der Berge, dem Mond und der Natur in ihrer Vielfältigkeit.

Sie singen von erfüllten und unerfüllten Träumen, von kleinen zwischenmenschlichen Siegen und Niederlagen, von Haltungen und Prinzipien, die immer schon notwendig waren.

Slider_Die GEZEITEN_ART-WORK

Mehr über Die GEZEITEN: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *