Ditha ZEHETMAYER OERTEL_ART-WORK_Header

Neu bei ART-WORK/ Ditha ZEHETMAYER OERTEL

 Immer mehr Kunstschaffende veröffentlichen ihre Arbeiten bei ART-WORK. Mit Ditha ZEHETMAYER OERTEL umfasst die ART-WORK – Gruppe mittlerweile 34 Kunstschaffende aus den verschiedensten Kunstrichtungen.

Wir stellen heute unser neuestes Mitglied vor: Ditha ZEHETMAYER OERTEL

Ditha Zehetmayer Oertl_ART-WORK_160x160Mein Name ist Ditha Zehetmayer Oertel, ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und lebe seit nun fast 30 Jahren im Weinviertel.

Meine Liebe zur Malerei habe ich erst nach meiner Pensionierung entdeckt und habe mich in Kursen und Workshops weitergebildet. Eines Tages habe ich Rebornbabys (naturgetreue Puppen) gesehen und es hat mich wie der sprichwörtliche Blitz getroffen. Ich wollte das unbedingt auch machen und habe zu rebornen begonnen.

Nach etwa 50 gut gelungenen Puppen und großer Platznot hab ich dieses Hobby wieder aufgegeben und mich der Tiffany Glaskunst zugewandt.

Ich denke damit jetzt meine Linie gefunden zu haben.

Mehr über Ditha ZEHETMAYER OERTEL: hier

Slider Ditha Zehetmayer Oertel_ART-WORK

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *