Heather

Neu bei ART-WORK/ Irmgard MEHLMAN

Irmgard MEHLMAN_ART-WORK_Foto 160x160Die Wiener Malerin Irmgard MEHLMAN ist das jüngste Mitglied der ART-WORK – Familie.  Wir dürfen sie heute vorstellen:

“Ich habe schon als Kind gemalt und diese Faszination hat mich nie losgelassen. Etwas vernachlässigt durch Kindererziehung und Beruf kann ich mich seit einigen Jahren wieder voll der Malerei widmen.”

“Die Malerei ist mein Lebenselixier. Hier kann ich meine Emotionen und Gedanken ausleben, meiner Fantasie freien Lauf lassen und  meinen eigenen Weg gehen. Ich experimentiere  sehr  viel mit Farben und Materialien und habe meinen eigenen Stil entwickelt.”

“Ich male in verschieden Techniken primär in Öl und Enkaustik. Dabei liebe ich ausdrucksvolle Farben. Jedoch ist mir eine harmonische Beziehung zwischen den Farben sehr wichtig.”

“Meine Maltechniken habe ich in der Malakademie NÖ verfeinert, im Wesentlichen bin ich jedoch Autodidakt.”

“Ich hatte bereits Ausstellungen in verschiedenen Galerien auf Messen und in öffentlichen Gebäuden. Zur Zeit sind einige meine Bilder in Hamburg ausgestellt.”

Nächste Ausstellung Hannover Kunstmesse 2017

Slider Irmgard MEHLMAN_ART-WORK

Mehr über Irmgard MEHLMAN: hier

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *